Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

BSV-Autohaus Lohs 3.0 - Autohaus Lohs unterstützt den BSV Limbach-Oberfrohna e.V im dritten Jahr

Am 14.01.2020 trafen sich Vertreter des BSV Vorstandes, Patrick Fischer und Manfred Meyer, mit der Geschäftsführerin Diana Polster und dem Marketingleiter Enrico Fanghänel vom Autohaus Lohs in Limbach – Oberfrohna. Thema dieses Treffens war die Auswertung des seit zwei Jahren bestehenden Sponsorenvertrages mit dem BSV Limbach und die Fortsetzung des Vertrages für ein weiteres Jahr. Von beiden Seiten konnten nur positive Aspekte genannt werden und somit steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege. Der BSV versicherte, dass er weiterhin durch seine Mitglieder das Autohaus Lohs unterstützen möchte. Auch bei repräsentativen Veranstaltungen des Autohauses wird sich der BSV Limbach mit beteiligen. So zum Beispiel wie beim Kindersprint im September 2019, welcher durch das Autohaus Lohs organisiert und durchgeführt wurde. Die Vertreter des Autohauses staunten nicht schlecht, als der Vorstand ihnen berichtete, dass nach dieser Veranstaltung 10 Kinder zum „Schnuppertraining“ kamen und heute immerhin 6 Kinder sich als Mitglieder angemeldet haben und bei unseren Minis Handball spielen. 

Wir freuen uns den BSV insbesondere die Nachwuchsarbeit 2020 unterstützten zu dürfen.